METTvasion in Minecraft

Wall of METT

Minecraft – Das METT hat nun auch von Minecraft Besitz ergriffen!

Zu beobachten war, wie sich das METT-Feuer zuerst auf dem Eventserver von minecraft-server.eu ausbreitete. Eines Abends startete eine am Event teilnehmende Partei damit, METT auf ihrem Grundstück zu etablieren. Nach kurzer Zeit konnten auch die anderen Teilnehmer des Events in die METTvasion eingeMETTet werden. Nun war im Chat nur noch von METT und zusammenhängenden Wortspielen die Rede. Auch das Team des Veranstalters, minecraft-server.eu, wurde leider ernsthaft infiziert. Einige Hardcore METT-Freunde bauten auf ihrem Grundstück sogar eine „Wall of METT“, auf der sie alle METT-Wortspiele zusammenfasste. Diese, mittlerweile weit mehr als 100 Einträge umfassende, Wand ist schnell zu DEM Pilgerort der weltweiten METT Bewegung geworden und wird tausendfach kopiert, aber nie erreicht. Um komplett uneigennützig auch etwas dieses Ruhms abzuzweigen, haben wir die „Wall of METT“ auch auf unserer Seite integriert, alle Einträge können hier bestaunt werden.

Nachdem das Event, bei dem die METTvasion ausbrach, beendet war, breitete sich diese aber erst aus. Die Serverteams, die teilgenommenen haben, nahmen ihre Erfahrungen wieder mit auf ihre Server, wodurch die verMETTung der Minecraft Server exponentiell anstieg, wodurch diese mittlerweile ein sehr ernst zu nehmendes Problem ist. Der kleine Kevin, Vorstand der PMGMDA (patriotische Minecrafter gegen die METTisierung des Abendlandes) meinte gegenüber minecraftnews.de: „Wenn die METTisierung so weitergeht, sind wir bald alle arbeitslos! Das kann nicht so weitergehen weil wegen Kuchen!“. So wie Kevin denken viele Minecrafter. Bleibt also noch eine Frage: Ist das METT oder kann das weg?

DASPOOT, Minecraft

Das könnte Dich auch interessieren...